Freitag, 12. November 2010

Reisepläne

Kaum zu glauben, aber wahr. Das Ende rückt immer näher, die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Insgesamt bleiben mir nur mehr 10 Tage hier in Singapur!!!
Nachdem diese Woche keine Weltreise am Programm steht, möchte ich mal meine Reisepläne bekannt geben, damit ihr auch immer wisst wo ich grad bin und an mich denken könnt, hehe :-P 

* Thailand (13.11. - 19.11.)
Morgen Samstag geht es los, zuerst nach Bangkok und dann nach Chiangmai & Ayutthaya. Und die Marta treff ich auch, extra aus Österreich eingeflogen - One Night in Bangkok, hehe - das wird was werden ;-) freu mich schon! 

* Vietnam und Kambodscha (24.11. - 08.12.)
Nach meiner letzten Klausur am 23. geht es ab in diese zwei Länder. Zuerst in den Norden Vietnams, wo Hanoi, Sapa, Halong-Bay und Halong-City am Plan stehen, dann die Ostküste abwärts nach Hué, Danang und Hoi An, von dort weiter über das zentrale Hochland nach Mui Ne, und ganz ideal wär noch ein Zwischenstopp in Nha Trang zum Tauchen, hoffentlich geht sich das irgendwie aus *g* Anschließend verbringen wir einen Tag in Ho Chi Minh, und am 4. Dezember geht es dann weiter nach Kambodscha, für zwei oder drei Tage nach Angkor Wat und Siam Reap und unser Rückflug geht am 8. von Pnohm Penh, was wir uns natürlich auch genauer unter die Lupe nehmen werden. 

* AUSTRALIA (09.12.10 - 09.01.11)
Nach genau 24 Stunden und 5 Minuten in Singapur geht es dann auch schon wieder weiter nach Cairns, von wo unsere "Sun- und Surf Run" Tour durch Oz startet. Als Transportmittel haben wir uns für einen Hop-on-Hop-off-Bus entschieden, das erschien uns nach langem Hin- und Her doch als die beste Variante. Zwischenstopps werden gemacht in Airlie Beach und auf den Whitsundays, den Fraser Islands, Brisbane, Goldcoast, Byron Bay und und und bis wir schließlich so um den 29. oder 30. in Sydney eintreffen sollten. Dort wollen wir Silvester verbringen und 10 Stunden vor Österreich ins neue Jahr loslegen. Am 5. Jänner geht dann ein Flug weiter nach Melbourne, und von dort am 9. zurück nach Singapur! 

* Österreich (11.1.11 - ???)
Am 11. kurz vor Mitternacht geht dann mein Rückflug nach Österreich. Wie lange ich dort bleiben werde? Who knows ;-)

Bis bald und liebe Grüße aus Singapur
Alice :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen